Marc Bators Nerd-Brille

Nerdbrillen gefallen nicht jedem. Aber sie sind im Trend. Das bestreitet niemand. Früher trug Marc Bators eine randlose Brille. Seit 5 Jahren trägt er Kontaktlinsen. Und nun probierte er eine Nerdbrille. Laut Bild hat Heino ihn dazu überredet. “Aber ich fand die dicken Retro-Gestelle immer toll”, sagte Bator. Das Publikum reagierte jedoch etwas anders. Nach der ersten 20-Uhr-Sendung gingen 150 Mails von Menschen ein, die ihn lieber wieder ohne Brille sehen. Daher moderiert er seit Dienstag wieder mit Kontaktlinsen, möchte die Brille aber auch ab und zu wieder tragen. Wahrscheinlich errinnerte die Nerdbrille in Verbindung mit dem Anzug doch eher den Spießer-Look von damals, als an den aktuellen Mode-Trend. Mir gefällt der Retro-Style trotzdem. Ich freu mich darauf, ihn auch hin und wieder mit Brille zu sehen.

Foto und Quelle

Most Commented Posts

Dieser Beitrag wurde unter Trends abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

*


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.